Saltcity in a Bottle
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
September 05, 2010, 09:22:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
ab sofort jeden Dienstag in der Stadiongaststätte (bei Schulzentrum West)
Neue Reifensteige 41, SHA ab 17.00 Uhr
3564 Beiträge in 569 Themen von 74 Mitglieder
Neuestes Mitglied: NefOstins
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Saltcity in a Bottle  |  Magictreff  |  Coole und nicht so coole moves  |  Thema: Franks Länderflut « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Franks Länderflut  (Gelesen 141 mal)
Masticore
Haller
*

"No rest. No mercy. No matter what."

Profil anzeigen
« am: August 05, 2009, 03:03:18 »

Neulich beim Draft

Gestern habe ich seit längerer Zeit mal wieder einen Draft gespielt (M10). Das Picken verlief sehr gut für mich, so dass ich ziemlich vollgespoilt war und mein (etwas steinigerer als zunächst angenommener) Weg bis ins Finale führte. Dort musste ich gegen Frank spielen. Er spielte ziemlich viele Flyer und wusste, dass ich ziemlich viel hatte um ihm die Dinger wegzuballern.
Das erste Spiel lief nicht gut für ihn, da er mit vier Ländern ziemlich gescrewt war (zudem nur ein weißes), aber dies sollte nur eine Vorwarnung sein für das, was in Spiel 2 auf ihn wartete (Spiel eins gewann ich).
Frank begann und hielt die Hand mit zwei Ländern und spielte gleich mal Ponder. Die drei revealten Karten waren drei Länder. Wollte er nicht, deswegen: Bib. shuffle. Frank spielte in seinem Deck 16 Länder. Die nächsten 7 (!!!) Runden zog er nur noch Länder nach, dann eine andere Karte und wieder 3 Länder. So was von krass. Klar, dass ich auch dieses Spiel für mich entscheiden konnte.

So ne flood habe ich bisher noch nie gesehen !!! Grin
balthasar
Haller
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: August 06, 2009, 05:59:26 »

ha ha nice One!

Vorallem noch nach dem Pondrieren das ist bitter  Roll Eyes

mox_pearl
Haller
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: August 07, 2009, 12:21:55 »

Ha!

mittlerweile kann ich auch drüber lachen, an dem abend nicht^^

an meinem spruch, ich hab schon zu viel scheisse gesehen, wenns um länder geht, is´halt doch was dran.. nun noch mehr Smiley

was ich aber noch beängstigender fand, war das spiel dani-kai parallel. kai muss gewinnen damit ich 2. werde...und was macht der, ab dem zeitpunkt wo ich zuschau?!

...äha...zieht 7 (!!) länder

cu next mission
« Letzte Änderung: August 07, 2009, 12:24:33 von mox_pearl » Gespeichert

Oh, Du hast ja Gold im Mund. Ja bist Du denn die Morgenstund' ?
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Saltcity in a Bottle  |  Magictreff  |  Coole und nicht so coole moves  |  Thema: Franks Länderflut « vorheriges nächstes »
Gehe zu: