Saltcity in a Bottle
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
September 05, 2010, 09:34:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
ab sofort jeden Dienstag in der Stadiongaststätte (bei Schulzentrum West)
Neue Reifensteige 41, SHA ab 17.00 Uhr
3564 Beiträge in 569 Themen von 74 Mitglieder
Neuestes Mitglied: NefOstins
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Saltcity in a Bottle  |  Deck Sektion  |  Decks to beat  |  T2 (Moderator: Lowo)  |  Thema: Der Zoo von Jörg Unfried 3ter der DM « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Der Zoo von Jörg Unfried 3ter der DM  (Gelesen 159 mal)
balthasar
Haller
*

Profil anzeigen
« am: August 14, 2006, 11:58:07 »

lands (18):
2Karplusan Forest
4Stomping Ground
2Battlefield Forge
4Sacred Foundry
2Brushland
4Temple Garden

creatures (24):
4Savannah Lions
4Isamaru, Hound of Konda
4Kird Ape
4Watchwolf
4Dryad Sophisticate
4Scab-Clan Mauler

spells (18):
4Lightning Helix
2Giant Growth
4Volcanic Hammer
4Seal of Fire
4Char

Harlekin
Haller
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: August 15, 2006, 07:49:32 »

Ich hab mich da gefragt, warum die chars???

lieber 2 länder mehr (mulligan läßt grüßen - ich hab die spielberichte der letzten drei spiele gelesen und 8x mulli find ich schon ein deutliches anzeichen für zuwenig länder, oder ist das normal?)

Grin Grin Grin

jepp...
Elvish Fury
Haller
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: August 15, 2006, 11:04:18 »

Char ist super oder was schießt sonst für vier?Huh? Nix!!!!! es handelt Shamanen Hierarchen und zur Not auch den Gegner.

Klar das mit den Ländern ist echt übel gelaufen (teilweise) aber wen Jörg jetzt 23 Länder gespielt hätte wäre der Plan tot durch flache Manakurve und Burn als Rückversicherung nicht aufgegangen den mit 3 Ländern Starthand kann er auch nix anfangen.

Meinen Meinung (aber kein Plan ob das alles stimmt) ich sehe es halt so, und hätte es auch so gemacht. (Zumindest Deck mäßig Cheesy)
Anders Beispiel wenn wir von Manakurve reden er spielt keine Jitte weil auch die potenziell 4 Mana benötigt (und natürlich auch eine Kreatur)

Aber soll doch der Chef sich selbst äußern  Wink

"Grundsätzlich gibt es eine Ausnahme" - Juristen Weißheit
ponza2005
Haller
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: August 15, 2006, 07:41:56 »

HI

DAS MIT DEM MANA IST IM LANGEN TESTEN RAUSGEKOMMEN MAN HÄTTE AUCH 19  SPIELEN KÖNNEN!!
ABER ICH WAR AUCH IM LAUFE DES TUNIERES  MEHRMALS FLOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OH MEIN HANNES DAS CHAR IST DIE BOMBE!!3 MANA 4 SCHADE!!!WENN ICH RECHT WEIS GAB ES DAS SCHON SEHR LANG NIMMER!!
ZU DEN MULLIGAN MAN MUSS SOWIESO VIEL MULLIGAN NEHMEN DAS WAR VORHER SCHON KLAR WEIL MAN EIGENTLICH IMMER DIE STARTHAND MIT  1  UND  2  MANN WILL UND BRAUCH UND ER 2 SOLLE AUCH  3/3 HABEN!!
ICH WILL AUCH NET MEHR WIE 3 MANA ODER 4 ZIEHN!!
ALLES NET SO EINFACH ABER GEGEN DEN AMIEL HÄTTE ICH NORMALERWEISE AUCH GEWINNEN MÜSSEN ABER IN DEM SPIEL HATTE ICH ECHT DIE SCHEISSE AN DEN HÄNDEN ECHT BITTER DAFÜR HATTE ICH IN MEHREREN ANDEREN GAMES SEHR VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ABER DAS BRAUCH MAN AU OHNE GEHT NIX!!
DER DANI HAT DAS MIT DER JITTE AUCH SCHON RICHTIG ERKLÄRT GUT GEMACHT MEIN FREUND! Grin

MFG

JÖRG

HOFF BIS BALD ZUM DRAFTEN WIRD AU ENDLICH MAL WIEDER ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grin Grin Grin Grin Shocked Roll Eyes
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Saltcity in a Bottle  |  Deck Sektion  |  Decks to beat  |  T2 (Moderator: Lowo)  |  Thema: Der Zoo von Jörg Unfried 3ter der DM « vorheriges nächstes »
Gehe zu: